Wer wir sind

Die meisten Kinder zeichnen ihre Haustiere oder Märchen-helden. Ich brachte Villen und Schlösser zu Papier – und oft auch auf alle erdenklichen Oberflächen im Haus meiner Eltern. Man könnte also sagen, ich habe Interior Design nicht nur studiert, sondern schon mit der Muttermilch aufgesogen. Ich versuche, immer mit einem Gefühl von kindlicher Kreativität und Neugier an meinen Designprozess heranzugehen – auch heute noch.

Kathy – Gründerin & Chief Interior Designer

LINA – Creative, Innovation & Communication

Ich bin auf vier verschiedenen Kontinenten aufgewachsen. So entwickelte ich schon früh eine ganz besondere Beobachtungsgabe für die verschiedenen Kulturen, Lebensweisen und Architekturen unserer Welt. Ich weiß, wie es ist, immer wieder von vorne anzufangen, ohne irgendwo wirklich verwurzelt zu sein. Deshalb glaube ich, dass allen Menschen zusteht, sich zuhause zu fühlen – wohin auch immer sie das Leben gerade verschlagen hat.

ALEXA - Organisation & Qualitätssicherung

Ich bin als absoluter Organisationsfreak geboren. Für mich ist es einfach total normal, Dinge effizient, fehlerfrei und perfektionistisch zu erledigen. Als ehemalige Producerin im High-Fashion-Bereich weiß ich, was es bedeutet, unter großem Zeitdruck jedes Mikro-Detail im Griff zu haben. Es gibt für mich nichts befriedigenderes, als Aufgaben erledigt zu haben und scheinbar Unmögliches möglich zu machen.