Alles was das Herz braucht – auf 32m2

A lles was das Herz braucht – auf nur 32m2

Tiny Homes stellen im Design-Prozess viele Herausforderungen dar: es soll auf eine elegante Art alles auf kleinstem Raum untergebracht werden. Das geht nicht, ohne gute Handwerker.

 

Gemeinsam mit unseren Tischlern haben wir sämtliche Möbel angefertigt – vom Einbauschrank bis zum Bett.

 

Da der Kunde den Wunsch hatte, die Wohnung hochwertig möbliert zu vermieten, war unser Ziel, ein gemütliches Boutique-Hotel-Gefühl zu schaffen. Dennoch sollte es Raum für ein paar persönliche Details geben, damit der Mieter sich – auch wenn nur für kurze Zeit – ganz und gar zuhause fühlen kann.

Ich bin total begeistert von der Stimmigkeit der Farb- und Materialwahl. Wunderschön und mit viel Geschmack gemacht. Neben dem Design wurden auch Qualitäts-Überprüfungen des Neubaus übernommen und mir auf Entfernung Status und Fortschritt mitgeteilt. Die Koordination von Schreiner, Maler, Handwerker & Bestellungen der Möbel & Accessoires kam alles aus einer zuverlässigen Hand. – Rainer V.

Das maßgefertigte Bett verfügt über ein Kopfteil aus Linoleum und Eiche – haptisch angenehm aber deutlich platzsparender als ein gepolstertes Kopfteil. Die strukturierte Tapete reflektiert das Licht von außen und hilft so, dem kleinen Raum noch mehr Leichtigkeit zu verleihen.